Jetzt Shades Tabak   Rasporn  bei uns im Shop online kaufen und genießen. Der Hersteller verspricht die besten Aromen und ein komplett neues Geschmackserlebnis.  . Ein kalter Wintermorgen, draußen ist es eisig und kalt. Die Eiszapfen hängen an den Bäumen. Die Sonne strahlt sanft auf meine Haut. Die Strahlen sind warm und betäubend. Auf der Dachterasse wartet mein warmer Whirlpool. In den lasse ich mich nun rein gleiten mit einer Tasse Fruchtpunsch und meinen heißen Bikini. Der Duft von Kiwi und das eisige Gefühl auf der Haut bringt den ganzen Körper zum kribbeln.Probiert es aus die Verführung von Kiwi-Ice Geschmack Himbeere Ice Eigenschaften Inhalt 200 g Wiederverschließbare Dose kein anfeuchten notwendig Shades Shisha Tobacco bietet etwas für jeden Geschmack. Sucht euch euren Favouriten bei uns im Shop aus und bestellt noch heute eine Dose  Shades Tabak

Shades Tobacco 200 g - Rasporn
Shades Tobacco 200 g - Rasporn
Shades Tobacco 200 g - Woodmaster
Shades Tobacco 200 g - Woodmaster
Shades Tobacco 200 g - Kwickie
Shades Tobacco 200 g - Kwickie
Shades Tobacco 200 g - Strawbitch
Shades Tobacco 200 g - Strawbitch
Shades Tobacco 200 g - Lem On Ciao
Shades Tobacco 200 g - Lem On Ciao
  - Artikel 1 - 5 von 5 gesamt